Briefwahl in Kurzform

6. Juli 2021

Am 28. Juni 2021 wurden die Ergebnisse der ersten Briefwahl in der erweiterten Vorstandssitzung in Leipzig bekanntgegeben und ausgewertet. Die Wahlbeteiligung lag bei fantastischen 85 Prozent. Allen Frauen Danke für die sehr gute Wahlbeteiligung und ein besonderes Danke der Wahlkommission. 

Der alte Vorstand und die Revisorin wurde entlastet. Auch bei der Wahl des neuen Vorstandes gab es ein eindeutiges Ergebnis für die aufgestellten Kandidatinnen.

Die detaillierten Ergebnisse und weitere Informationen teilen wir allen ordentlichen Mitgliedern per Post mit. Wir bitten um etwas Geduld, da der neue Vorstand sich auf der ersten Telefonkonferenz am 1. Juli 2021 erst organisieren und abstimmen musste.

Einen Termin möchten wir jedoch schon mal auf die Homepage stellen.

Es ist am 6. September 2021 eine Mitgliederversammlung in der “Villa” in Leipzig geplant. Die Räumlichkeiten wurden bereits gebucht. Wir hoffen, dass es keine Einschränkungen geben wird. 

Der neue Vorstand

Der erweiterterte Vorstand am 28.06.21