Mitglied werden

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse Mitglied des Vereins der in der DDR geschiedenen Frauen zu werden.

Warum Mitglied werden?

Als Mitglied unseres Vereins halten wir Sie stetig auf dem Laufenden über unsere Aktivitäten und Fortschritte zur Beseitigung der ungerechten Rentenanspruchsregelung von der wir betroffen sind.

Durch den Beitritt in den Verein unterstützen Sie uns mit einem jährlichen Beitrag von 8€ sowie einer einmaligen Gebühr von 15€ bei Eintritt. Diese Beiträge sichern den Bestand des Vereins und ermöglichen es uns öffentlichkeitswirksam auf unsere Arbeit aufmerksam zu machen.

Wie werde ich Mitglied?

Wenn Sie Mitglied unseres Vereins werden möchten, füllen Sie ganz einfach den untenstehenden Mitgliedsantrag aus und alle weiteren Informationen werden Ihnen per Mail zugesandt.

Bei Fragen zum Mitgliedsantrag erreichen Sie unser Vorstandsmitglied Sonngard Ryschka per E-Mail an sonngard.ryschka@verein-ddr-geschiedener-frauen.de .